Referenzen

3-Zimmer Designerwohnung | München

Eine schön gelegene 4-Zimmer Wohnung sollte mehr Individualität bekommen und großzügiger werden. Hierfür wurde auf das Gästezimmer verzichtet und der Wohn- Essbereich vergrößert, durch Herausnahme der Wand. Spezielle Spachteltechniken gestalteten die Wände sehr individuell und besonders. Die Farbauswahl wurde auf die Einrichtung abgestimmt um diese mehr hervorzuheben. Auch der Eingangsbereich heißt einem gleich Willkommen bei gleichzeitiger hoher Funktionalität durch den Einbauschrank im Entre. Der Schlafzimmerschrank wurde mit einer Bildfolie beklebt, die mehr Weite vom Bett aus generiert. Das Arbeits- und Gästezimmer wurde eher mit Neutraltönen zurückhaltend gehalten, entsprechend seiner Nutzung. Mit der Gästetoilette sollte nochmals farblich ein Akzent gesetzt werden. Somit wurde daraus eine moderne, großzügige Wohnung zum Wohlfühlen, aber ebenso auch gut für repräsentative Einladungen geeignet.

Scroll to Top