Immobilienberatung

Immobilienberatung mit Feng-Shui

Besonders bei der Wahl einer neuen Immobilie ist die Berücksichtigung von Feng-Shui-Kriterien sinnvoll. Als Diplom-Kauffrau und Feng-Shui-Beraterin habe ich mich bereits viele Jahre mit dem Kauf und Verkauf von Immobilien beschäftigt, sowohl für private, als auch für berufliche Zwecke.

Welche Immobilie passt zu mir?

Im privaten Bereich steht im Vordergrund, welche Immobilie passt zu mir, welcher Grundriss eignet sich für mich, dass ist nicht für Jedermann gleich. Je nach den Themen, welche sich im Leben gerade zeigen und je nach eigener Ausrichtung, werden unterschiedliche Schwerpunkt gesetzt.

Rentabilitätssteigerung durch Feng-Shui

Im Kapitalanlagebereich gilt es die optimale Rendite für eine Immobilie zu erwirtschaften. Das fängt bei der Auswahl der Immobilie an, geht weiter in der Vermietung, zum Beispiel durch möbliertes Wohnen und geht weiter beim Verkauf.

Mit einer Immobilie, ob Kauf oder Miete, die nach Feng-Shui-Kriterien optimiert ist, können Wohlbefinden und Wirtschaftlichkeit deutlich erhöht werden.

Auch beim Verkauf oder der Vermietung macht sich dies wiederum bemerkbar. Seit vielen Jahren arbeite ich sehr erfolgreich in diesem Bereich und freue mich, Sie hierbei besonders effektiv unterstützen zu können.

Scroll to Top